Ein guter Service

Empathie, Kompetenz, Ehrlichkeit und Pro-Aktivität. Das sind unsere Prinzipien für einen guten Service.  Wir möchten Ihnen das Leben in der Arbeit angenehmer machen.

Ben - Freihandzeichnung

By BEN KROMAYER

Wir möchten Sie mindestens so gut betreuen, wie wir selber gerne betreut werden möchten.
E
hrlich, persönlich, kompetent und schnell!
Dabei ist es uns besonders wichtig:

  • Sie so gut wie möglich zu Risiken und Absicherungsmöglichkeiten zu beraten;
  • Ihnen Besonderheiten der Verträge und Bedingungswerke zu erklären;
  • Ihnen im Schadenfall loyal zur Seite zu stehen;
  • Sie an alle wichtigen versicherungsrelevanten Termine und Fristen zu erinnern;
  • Ihnen bei Kommunikation mit Versicherern möglichst viel Arbeit abzunehmen;
  • Ihnen das notwendige aber lästige Ausfüllen der Versicherungs- und Regulierungsfragebögen so einfach wie möglich zu machen;
  • Ihnen die Organisation der Vertragsdokumente so leicht wie möglich zu machen.

Unsere Betreuung erfolgt, wenn immer Sie es möchten. Und niemals, wenn Sie es nicht möchten. Außerdem wo auch immer es Ihnen am besten passt: online, per Telefon, per Videokonferenz, Chat. Oder auch ganz traditionell persönlich bei Ihnen.

Dabei bemühen wir uns stets um einen unaufgeregten, freundlichen und empathischen Umgang mit Ihnen.

Wir arbeiten im übrigen absolut unabhängig von Versicherern oder anderen Dritten, und finanzieren uns einzig aus den regulären Provisionen, die wir von den Versicherern für unsere Vermittlung erhalten.