Ein guter Service

Empathie, Kompetenz, Ehrlichkeit und Pro-Aktivität. Das sind unsere Prinzipien für einen guten Service.  Wir möchten Ihnen das Leben in der Arbeit angenehmer machen.

Sie sollen bei Baerkraft mindestens so gut betreut werden, wie wir selber gerne betreut werden möchten: persönlich, ehrlich und kompetent.
Dabei ist uns besonders wichtig, dass:

  • Sie so gut wie möglich zu Risiken und Absicherungsmöglichkeiten beraten werden;
  • Sie die Besonderheiten der Verträge und Bedingungswerke verstehen;
  • Ihnen im Schadenfall unser Team loyal zur Seite steht;
  • Sie proaktiv an alle wichtigen Termine und Fristen erinnert werden;
  • Ihnen bei der Kommunikation mit Ihrem Versicherer möglichst wenig Arbeit entsteht;
  • Ihnen das notwendige Ausfüllen von Fragebögen so einfach wie möglich gemacht wird;
  • Sie stets Zugang zu ordentlich und logisch organisieren Vertragsdokumenten haben.

Baerkraft berät Sie, wenn immer Sie es möchten. Und niemals, wenn Sie es nicht möchten. Außerdem immer dort, wo es Ihnen am besten passt: online, per Telefon, per Videokonferenz, Chat. Oder auch ganz traditionell persönlich bei Ihnen.

Wir bemühen uns stets, respektvoll, freundlich, unaufgeregt und empathisch mit Ihnen zu sein.

Baerkraft ist absolut unabhängig von Versicherern oder anderen Dritten. Unseren Umsatz finanzieren wir aus den regulären Provisionen, die wir von den Versicherern für unsere Vermittlung erhalten. Die Provisionen weisen wir selbstverständlich bereits in der Angebotsphase explizit für Sie aus.

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